Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:57
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
ich hatte das große glück den Häuschen Fragebogen zu kriegen, hab den kack halt beantwortet aber der Sinn erschließt sich mir nicht!
Falls ihn jemand kennt ( den Sinn ) wüßte ich ihn auch gerne!
Jeder Häuslebesitzer soll anscheinend einen bekommen.
Es gibt keine plausible Erklärung für mich.
Wie gesagt, ich vermute, daß es ein Nachspiel hat, welches mit Kosten verbunden ist. Irgendeine saudumme Steuer, Abgabe oder ähnliches.
Also ich wohne in ner 50m2 Holzhütte mit Blechdach, kein fließend Wasser, gebadet wird im Fischweiher und das Stille Örtchen hat ne Holztür mit ausgesägtem Herzchen drin.
Und ich glaube keiner gibt Personen an, welche nicht gemeldet sind, so wie Putzfrau, Haushaltshilfe oder ähnliches, die in der Einliegerwohnung leben!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten