Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 09:30
Benutzerbild von EmJoPu
EmJoPu EmJoPu ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Urlaub mit ängstlichem Hund

@Urs: ja, die Einreisebestimmung (Impfungen, Test, usw) das hab ich alles schon erledigt.

Es ging mir darum, dass meine kleine sehr empfindlich auf alles reagiert, was neu ist. Und da ist eine lange Autofahrt mit Schifffahrt und neuer Umgebung für zwei Wochen Stress für sie. Also wahrscheinlich
Also die Bachblüten..damit hätte ich schon anfangen sollen, ach so...ich dachte, ich könnte am Abend vor der Reise ihr etwas geben. (Also keine Sorge, ich werde mich natürlich auch noch mal mit dem Tierarzt absprechen )
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten