Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 09:26
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Standard AW: Urlaub mit ängstlichem Hund

Zitat:
Zitat von EmJoPu Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrung mit sowas wie Bachblüten oder so... Meint ihr es wäre eine Möglichkeit, sie vorher schon etwas zu beruhigen?! Ich weiss momentan niicht, ob ich es ausprobieren soll uind sie einfach mitnehmen oder sie mit sowas wie bachblüten oder ähnlichem zu beruhigen. Ich möchte nur, dass es ihr gut geht während der Fahrt.
ich würde dir die Bachblüten in kombination mit Borax D4 ; Nux vomica D6 empfehlen eventuell auch noch Baldrian..... aber da solltest du schon angefangen haben ..... impfungen und Einreisebestimmungen auch nicht vergessen
__________________
Urs
Mit Zitat antworten