Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 14:44
-Monique- -Monique- ist offline
neu
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 3
Lächeln Gestatten, Kalle & Monique

Huhuuuu,

nun habe ich es auch hierher geschafft.

Ich bin Monique, komme aus dem schönen Leipzig und habe seit Februar 2010 meinen 1. Hund: Kalle, ein Shar Pei.

Zu mir: Ich bin Notfallvermittlerin für Farbratten im VdRD e.V. und Ansprechpartnerin für Rattenhalter mit Problemen und Fragen. Ich betreue u.a. verschiedene Tierheime und helfe bei der Vermittlung. Seit 21. Juni 1993 halte ich Ratten (bevorzugt alte/behinderte/ schwer vermittelbare). Durch eine angeborene Körperliche Behinderung bin ich arbeitsunfähig und habe daher viiieeel Zeit für meine Tiere....

Neben Kalle leben derzeit 11 Farbratten und ein Goldhamster bei mir.... oder ich bei ihnen....???

Liebe Grüße
__________________
Monique & Kalle

Geändert von -Monique- (14.05.2011 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten