Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 09:55
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Offener Brief an Martin Rütter

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
...aber hier haben wir das Thema doch letztens noch gehabt oder?
Ja. Man muss "Depravierte" in die Boardsuche eingeben.

Abgehalfterte Schauspielerin sucht Aufmerksamkeit!

Inhaltlich interessant:

Zunächst:

Nun muss niemand eine Schauspielerin überzeugen, dass Journalisten gelegentlich Inhalte verwirbeln, Mißverständnisse vorkommen und Flüchtigkeitsfehler passieren können. Ehrlich gesagt bin ich immer schon froh, wenn mein Vorname nicht mit "y" geschrieben wird und mein Nachname nicht plötzlich eine Verwandtschaft zu Armin Rohde suggeriert weil das "h" verrutscht ist.

Und dann aber:

Stattdessen möchte ich auf die aktuelle Ausgabe einer Hundezeitschrift verweisen, die folgenden Leserbrief abdruckte und kommentierte:


Mal so, mal. Einfach unseriös!

Rütter ist ein Fernsehformat bei einem Privatsender. Das ist ein Unternehmen. Und um eine große Zielgruppe zu erreichen, nimmt man "Fälle" aus der Mitte der Bevölkerung und keine Extrembeispiele von Randgruppen.

So einfach ist Fernsehen.

Der Rest ist schlicht Neid. Schade das diese Misgunst die Hundehalterschaft zu dominieren scheint.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten