Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 17:53
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Hundegeschirre XXL (Norwegergeschirr)

Da mir der Plastikmüll von K9 auch garnicht zusagt
und zudem im Vergleich zu teuer ist, von dem Brustriemen
der auf die Luftröhre drückt mal abgesehen, habe ich mir eine Leder Hetzgeschirr von FRABO gegönnt: dickes Leder & anständig mit Filz hinterlegt,
Brustplatte und voll einstellbar. Schau mal auf die FRABO Seite.
Ob es natürlich einem Leonberger passt, kann ich wegen dem Fell schlecht sagen, is ne Einheitsgröße bis 94cm Umfang. Je nach Ausführung um 50€ ein Super Preis/Leistungsverhältniss wie ich find.

http://www.frabo.de/sportgeschirre/h...zgeschirr.html

Wobei ich aber auch gerad sehe, das es dort auch andere Geschirre bis 110cm gibt...........

MfG
Mit Zitat antworten