Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 14:51
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Hundegeschirre XXL (Norwegergeschirr)

Vom Prinzip her ist das Julius-Geschirr doch auch ein Norweger, oder?
Ich finde das ideal als Übergang - leicht, schnell und ohne Fummelei an und aus gezogen, günstig, sicher (zumindest bei uns ist noch kein Hund daraus "entkommen").
Hund kann damit aber nicht ins Wasser bzw. das saugt sich Innen voll - zumindest das Ältere (K9-Power) hier auf dem Foto. Aber es ist wirklich schnell ausgezogen.
Richtig angebracht stört das die Bewegung überhaupt nicht und der Druckpunkt ist an der Vorbrust. "Mitwachsen" tun tut es auch ein bissi.
Nur der "Klettverschluss-Überstand" hängt irgendwann voller Kletten. Aber vielleicht heisst er ja deshalb so?
Wie auch immer: Ich mag es.

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten