Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 13:35
Gast2013-1002 Gast2013-1002 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 33
Standard Hundegeschirre XXL (Norwegergeschirr)

Hallo liebes Forum,

ich habe einen 10 Monatigen Leonbergerrüden von 60kg und 84cm Stockmaß Zuhause und suche ein passendes Geschirr für ihn.
Im Internet habe ich mir bereits ein XL-Norwegergeschirr kommen lassen, was leider viel zu klein ist. Der Bauchriemen geht selbst auf weitester Stufe nicht zu und der Brustriemen ist viel zu kurz.

Ich möchte jetzt aber eigentlich noch keine Maßanfertigung bestellen, da mein Bube ja noch lange nicht fertig ist und in den nächsten Wochen/Monaten sicherlich noch einiges an Masse zunehmen wird.

Die Frage ist jetzt ob ihr mir eine bestimmte Geschirrart empfehlen könnt oder wisst, wo ich relativ günstig ein wirklich großes Geschirr herbekomme...
Meine Favouriten wären Norwegergeschirre, ich lasse mich aber auch gerne anderweitig beraten.

Vielen Danke!

Sabrina
Mit Zitat antworten