Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 22:50
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard Manfreds Blog...

Hallo Ihr Lieben,
hier wollen wir mal einen Block für unseren Manfred erstellen und sporadisch immer mal wieder was über Ihn berichten...

08. Mai 2011
Nach einer kurzen ersten Nacht (Christina wurde um 6°° Uhr per Gesichtsschlecker geweckt...) waren wir gespannt auf den ersten Tag im neuen Reich.
Es war heute ziemlich warm und wir waren ehrlich gesagt noch platt vom gestrigen Tag, also haben wir es ruhig angehen lassen.
Nach einem kurzen Frühstück ging es auf die Terasse und wir haben den Tag mit Spielereien von Mampffred und immer wieder eingelegten Ruhepausen verstreichen lassen.
Der kleine Mann ist ein ganz anderer Typ BM als der Bensmann es war, ihm macht die Wärme auch deutlich mehr zu schaffen (liegt wahrscheinlich auch daran, dass Manfred einen deutlich kürzeren Fang als der Bensmann hat).
Gegen Abend sind wir dann zum ersten Mal an den Mittellandkanal gefahren und haben den ersten gemeinsamen Spaziergang gemacht, es war einfach sehr angenehm.
Manfred war natürlich immer an der Leine (erst mal ne ordentliche Bindung aufbauen, dann probieren wir das ohne aus) und hat sich vorbildlich benommen. Er geht artig mit zieht nicht/wenig und freut sich einfach an den ganzen neuen Eindrücken und Gerüchen.
Es ist sehr leicht mit Manfred klar zu kommen, da Er ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Typ ist. Angst kennt Manfred gar nicht, Er steht alles und allem sehr offen gegenüber.
Christina hatte gestern eine Rund-SMS an alle Freunde/Verwandte gesandt und bei uns stand das Telefon heute nicht mehr still.
Unsere besten Freunde waren so gespannt und mussten uns einfach besuchen kommen, die Begrüßung seitens Manfred war voller Freude und sehr stürmisch. Er ist halt ein großer Junger Bub und steckt voller Energie, dass kannten wir gar nicht mehr.
Nachdem der Besuch dann wieder aufstehen konnte (der erste Kontakt war wirklich umwerfend...) ließ der Kleine seinen ganzen Charme spielen und hat auch die beiden in Seinen Bann gezogen.
Fazit unserer Freunde: Den Burschen hat der Bensmann für euch rausgesucht, keinen Zweifel! Puuuh.... Emotionen pur....

Bei den Grillvorbereitungen hat es dann durch ein Missgeschick "rohe Würstchen geregnet" und Manfredo hat seine Geschwindigkeit bewiesen. Resultat... 3 Würstchen weniger und Mampffred wundert sich, dass es in Osnabrück rohe Würstchen regnet....

Der Tag ist nun rum, Manfred ist deutlich entspannter als gestern (logisch!!!) und wir sind überglücklich. Wir geben dem Großmops alle Zeit der Welt und denken, dass Er uns das durch sein tolles Wesen entsprechend dankt.

Geändert von Bensmann (08.05.2011 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten