Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 17:03
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard Fuerteventura: Tara, Staff-Hündin (ca. 3 Jahre), super verträglich

Ich denke nicht das hier im Molosser-Forum viele Österreicher oder Schweizer gerade einen Staff suchen,aber....die Hoffnung stirb zuletzt.

Zitat:
LO, geb. ca. 2008 - in der Perrera seit 03/11

Tara ist zu Menschen sehr freundlich und anhänglich und freut sich immer sehr über unsere Nähe. Sie lief in Corralejo frei durch die Strassen - was auch der Grund dafür war, das sie vom Amt beschlagnahmt und in die Perrera verbracht wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Tara hochträchtig!

Am 10.03. brachte die freundliche Hündin zwei Welpen zur Welt, von denen leider nur eines überlebt hat. Da der weitere Geburtsverlauf auf sich warten ließ, wurde sie in der hiesigen Tierklinik vorgestellt. Keine Sekunde zu früh - denn dort stellte sich heraus, das noch weitere Welpen in ihr waren, leider alle bereits tot ... Tara wurde auf der Stelle notoperiert.

Mittlerweile konnte eine Pflegestelle für die freundliche und mit Artgenossen gut verträgliche Tara gefunden werden. Dort wartet sie nun auf ihr endgültiges zuhause.

Tara ist ca. 40 cm gross und wiegt 23 kg ... also obere Latte StaffBullMix / untere Latte AmStaffMix - ich bin aber kein Kynologe, ein Gutachten (wenn auch für D wahrscheinlich unerheblich) wird noch angefertigt.

http://www.tierhilfe-fuerteventura.de/

VERMITTLUNG AUSSCHLIESSLICH UNTER ERFÜLLUNG DER IN DEM JEWEILIGEN LAND GELTENDEN BESTIMMUNGEN ZUR HALTUNG VON STAFF UND CO.
EINE VERMITTLUNG NACH DEUTSCHLAND IST AUSGESCHLOSSEN!


Geändert von Grazi (08.05.2011 um 18:42 Uhr) Grund: Aufenthaltsort, Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten