Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 06:37
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Heini war beim TA/ Biene in der Gülle!

Also ich hab' im Sommer immer Handtücher zum kühlen da... z.T. lege ich so ein nasses kaltes Handtuch einfach auf Amber drauf wenn sie irgendwo liegt und hechelt, und dann geht es schnell wieder. Wobei bei Amber Hitze noch nie lebensbedrohlich war, d.h. bei mir ist das Handtuch nur "Wellness".

Ansonsten guck' doch mal im Internet bzgl. diesen Kühldecken für Hunde!

Legt der Heini sich denn bei warmen Wetter in die Sonne oder geht er eher in den Schatten? Falls er ein Sonnenanbeter ist, würde ich die Zeit die er in der Hitz liegen darf verkürzen bzw. immermal ne Pause im kühleren Haus verordnen.
Mit Zitat antworten