Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 12:31
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Unser 1. echter Mantrailing-Einsatz

Eine Bekannte meinte gestern am Telefon, Gott habe die Frau eben nicht aus Adam's Rippe sondern aus einem Teil seines Gehirns geschaffen... und das würde eben jetzt fehlen

Mal im Ernst, ich war so wütend und fertig, dass ich ihn schon auf der Strasse ganz schön rund gemacht habe und meine Mutter dito, die 2 Minuten später wieder da war. Natürlich hat er erst mal versucht sich rauszureden (ich dachte, der Kleine sagt bescheid, DEIN Handy ist doch auch nicht immer an, blabla bla) aber entschuldigt hat er sich natürlich auch.

Trotzdem war ich Abends total runter mit den Nerven und habe Alpträume gehabt letzte Nacht..... ich möchte echt nicht in der Haut der Eltern stecken, deren Kids wirklich verschwinden
Umso besser, dass es solche feinen Supernasen wie meinen Buben gibt
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten