Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 22:06
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Heini war beim TA/ Biene in der Gülle!

Über Ostern war es bei uns sehr warm und Heinrich hat darunter gelitten.
Während Biene und Calle ruhig im Schatten lagen lief Heini stark hechelnd durch den Garten und kam überhaupt nicht zur Ruhe.
Als er dann auch noch eine fast blaue Zunge bekam hab ich ihn ins Haus gebracht wo es kühler war und er sich beruhigen konnte.
Am Dienstag sind wir zum TA und ihm wurde Blut abgenommen, dabei regte er sich so auf dass er kaum noch ansprechbar war.
Schnell erholte er sich aber wieder als alles vorbei war.
Heute waren wir wieder bei Doc Schrader, das große Blutbild war gut und er wurde auch noch geröntgt.
Auch sein Herz, die Lunge und alles was zu sehen war ist ok!
Ich war sehr erleichtert!
Heinrich überhitzt sehr schnell und das muss verhindert werden.
Dr. Schrader sagte er hätte jetzt schon einige EB gehabt die kollabiert sind aber durch Kühlung gerettet werden konnten!
Zur Belohnung weil Heini heute so tapfer war bin ich mit ihm in den Wald gefahren wo er mit großer Begeisterung im Waldbach gebadet hat!

Biene ist auf unserem Spaziergang über den Knick gesprungen und ich sah nur noch ihre Beine in der Luft.
Als sie nach einigen Rufen endlich kam war sie klittsche naß, sie hatte in einer Güllepfütze gebadet!
Trotzdem ich sie unter den Schlauch gestellt, geschrubbt und anschliessend mit Babyreinigungstüchern abgewischt habe müffelt sie immer noch leicht nach Gülle!
Hoffentlich regnet es morgen, dann schäume ich sie ein und es geht raus!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten