Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 05:30
Benutzerbild von Jan&Claudia
Jan&Claudia Jan&Claudia ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: (Münsterland)
Beiträge: 17
Standard AW: zunge zu lang!!!

wir haben nicht darüber nachgedacht damit unsere motte unserem schönheitsideal entspricht sondern wir wollten wissen ob es nicht sehr hinderlich für sie sein muß!
wir haben auch über den gesundheitlichen aspekt nachgedacht.@ sina hat heinrich auch das problem das er drauftritt oder das er beim rennen das eine auge zumacht weil die zunge reinschlägt?
motte ist 16 monate!
@monty tolle idee sie spalten zu lassen, bin reptilien halter das würde passen!
@all bitte nur ernstgemeinte ratschläge,wir wollten uns informieren und nichts anderes!!!
grüße jan
Mit Zitat antworten