Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 23:54
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: OT: Vegi Kochbuch gesucht! & Vegi-Rezept-Threat?!

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich mag die "Fleischersatz-Geschichten" ja grösstenteils garnicht......also ich meine Soja-Bauchlappen und sowas.

Aber deine Frikadellen klingen lecker!
Das Problem ist halt, wenn man die falschen Sachen erwischt. O.g. Marken haben aber echt gutes Zeug - das ist sehr nah dran am "Original" (man munkelt der Produktentwickler von Viana habe eine Ausbildung zum Metzger gemacht, um zu erfahren welche Gewürze die reinpacken - so ein oller Lappen Fleisch schmeckt ungewürzt auch nach nix - naja soweit ich mich erinnere, is schon wat her )

Nicht den Fehler machen und ein Stück Seitan oder Tofu kaufen ohne zu wissen, was man damit machen muss. Oder auch Sojagranulat/o.ä. - das schmeckt ungewürzt alles ********. Das muss richtig bearbeitet / verarbeitet werden; aber dann ists echt gut.

Meine Frikos sind super - hehe
Mit Zitat antworten