Thema: Bullmastiff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 22:10
first_sadi first_sadi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Bullmastiff

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure Antworten. Ein Buch über BM hab ich mir soeben gekauft

Meine bessere Hälfte wär mehr für ein Weibchen, da sie meint eine Sie wäre leichter zu erziehen und wäre auch anhänglicher. Mir würde dagegen eher ein Rüde schon mehr zusagen. Hab da allerdings auch Bedenken dass ich dann einen ständigen Kampf habe, wer denn jetzt wirklich der Hausherr ist.

Hab jetzt schon im Forum gelesen dass sich eine Kastration bei einem Männchen nicht so gut macht. Wie schaut es eigentlich mit der Sterilisation bei einem Weibchen aus? Inwiefern ändert sich da das Verhalten?
Mit Zitat antworten