Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 10:44
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Tja, warum ist das bloß bei den Menschen in der westlichen Zivilisation verboten? Ich will ja jetzt nicht mit den Sarrazinsche Thesen auffahren, aber das solltest du mal sachlich neutral durchgehen.
In der Hundezucht nennt man diese ganze Schweinerei halt Linienzucht. Das Kind darf man schon beim Namen nennen: Inzest, Inzucht!
Aber anscheinend gibt es genug, die Welpen von Züchtern aus dem Pritzel- Keller kaufen.
wenns nur war wäre.. namenhafte AB züchter betreiben das ,ganz legal, mit doppeltem verkaufswert ...nix Keller!!!
Mit Zitat antworten