Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 07:52
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von buddy9 Beitrag anzeigen
wir haben zuhause geredet und sind dann mal wieder auf thema hund gekommen ,was würde passieren wenn die mutter vom eigenem sohn gedeckt worden ist??kommt auch bestimmt mal vor aber was kommt raus??
Tja, warum ist das bloß bei den Menschen in der westlichen Zivilisation verboten? Ich will ja jetzt nicht mit den Sarrazinsche Thesen auffahren, aber das solltest du mal sachlich neutral durchgehen.
In der Hundezucht nennt man diese ganze Schweinerei halt Linienzucht. Das Kind darf man schon beim Namen nennen: Inzest, Inzucht!
Aber anscheinend gibt es genug, die Welpen von Züchtern aus dem Pritzel- Keller kaufen.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten