Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 06:55
Tirza Tirza ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich denke bei der Rasse kann man mal ein Auge zudrücken. Die gelten doch als sehr robust & langlebig wegen der heftigen Zuchtauflagen.

Welcher Verein ist es denn?
es gibt nur 2 vereine die bordeauxdoggen im vdh vertreten, es handelt sich nicht um den mehrrassen verein sondern um einen reinen bordeauxdoggen verein. ich finde nicht das man da ein auge zudrücken kann/darf sondern sollte besser versuchen das übel an der wurzel zu fassen.
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten