Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 06:02
Tirza Tirza ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard AW: FRAGE: Demodex

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Die Züchterin ist ja richtig sympathisch ...

Diese Milbe bekommen die Welpne schon im Mutterleib und bei Immunschwäche können sie aktiv werden, insfern gehört die Hündin aus der Zucht genommen ....
Wenn die da nicht reagiert würde ich sie beim Verband anzeigen.
also der vdh macht da rein gar nichst und was der zuständige club mit den 3 buchstaben macht wird wohl genauso wenig sein.
glaubst du allen ernstes das der vdh was machen würde, so wie es aussieht darf man da jetzt sogar offizell mit herzkranken hunden züchten
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten