Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 19:55
Tirza Tirza ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
Ich denke mal das es sich um den ersten aufgeführten Deckrüden in der Liste handelt, oder Tirza??!!

Susanne
richtig. ich habe heute ein langes gespräch mit meinem ta geführt und ihn gefragt was er davon hält solche tiere in die zucht einsetzten zu wollen. er hat ganz klar gesagt das es völlig egal ist ob es nun eine minimale herzklappen insufizienz handelt oder um eine schwere, solche tiere haben in der zucht nix zu suchen. es gibt ja auch kein'' ich bin ein klein bisschen schwanger,,. normalerweise sollten alle geschwister kadiologisch untersucht werden(herzultraschall) und auch tiere aus anderen würfen wo jeweils eines der elterntiere dran beteildigt waren um so herauszufinden welches elternteil für vermehrte herzerkrankungen zuständig ist.
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten