Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 23:13
Tirza Tirza ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

hallöchen, bin gerade am kochen. wie kann ein zuchtverein, der bordeauxdoggen vertritt einen rüden in die zucht einsetzten wollen die an einer mitralklappeninsuffizienz leidet in die zucht einsetzten wollen, es wird in der vorstellung des rüden in gaaaanz kleiner schrift(bitte lupe nehmen) darauf hingewiesen.
jeder der schon einmal einen herzkranken hund hatte wird das würgen bekommen.da gibt es kein schönreden oder sonstiges das ist einfach nur verantwortungslos.
naja, aber hauptsache "AUGEN AUF BEIM WELPENKAUF,, ich hoffe das dieser rüde NIE zum zuge kommt





http://www.tierkardiologie.lmu.de/be...okardiose.html
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten