Thema: Objektiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2011, 09:59
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Objektiv

Bei Fotos wollte ich die Frage nicht rein stellen, darum hier..

Hier gibt es ja einige, die immer sooo tolle Fotos hin bekommen und da wollte ich mal wissen, was für Objektive ihr habt.

Ich hab eine Canon EOS 450d und hab dazu zwei Objektive.

Jetzt wollte ich aber ein Objektiv kaufen, was ich drauf lassen kann, weil ich je nach Situation nicht schnell genug mit wechseln bin.
Zudem sollte das neue Objektiv einen Bildstabilisator haben. Ich hab jetzt gesehen, daß es ein neues Objektiv von Tamron (18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD) gibt. Was haltet ihr davon?

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten