Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 09:46
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: Achtung! Hund im Münchner Nordwesten an Gift eingegangen!

ich frag es mich auch immer wieder, der punkt ist hald dass es in der öffentlichkeit wesentlich schneller viel mehr tiere erwischt, und das risk höher ist dass ein kind die rattengift-semmel futtert...


ich versteh nicht wie man hunde und katzen so hassen kann, kenne die milde form ja von meinem ex-schwiegerdrachen, die kriegt herzrasen wenn sie die bulle gesehen hat, aber die ist eh ein unerträglicher panik-panther...
wenn man keine hunde und katzen mag, dann macht man einen bogen um sie, so wie mein schwiegerdrache, und zwar einen fetten bogen!

wie gesagt, wenn wir hh oder auch die katzenhalter ihn vor den flikken in die finger kriegen, wird er es heimgezahlt bekommen...
Mit Zitat antworten