Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 09:24
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Ha, ich habe auch so nen "Alki" hier, der Raiden.Wir haben ja ne Dauerbaustelle auf dem Resthof, somit ist am Wochenende relativ viel los...viele Männer und viel Bier.Angefangen hat das als Raiden ca.5 Monate alt war, da hat er ausversehen ein Bier umgeschmissen und dann aufgeschlabbert.Seitdem muss er nur den Deckel zischen hören und schon ist er zur Stelle.Er kriegt gelegendlich mal nen kleinen Schluck auf den Boden geschüttet....aber Bierflaschen auf dem Boden abstellen ist seit dem Geschichte, den er trinkt soviel wie er kriegen kann und keine Flaschen sind sicher...
Ne ich muss mich korrigierenen, er mag kein Becks!!Und schon garnicht, meine Sorten "Ice" oder "Lemon"..die will er nicht..Er trinkt Herrenhäuser und Hasseröder!!!Bäh
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (12.04.2011 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten