Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 06:23
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Mina hat mich gebissen

ja wir kennen das Problem, diese Unberechenbarkeit ist es was uns Sorgen macht. Was heute in Ordnung ist, kann sie morgen schon wieder auf 180 bringen. Zum Teil liegt das wohl auch im Wesen der Foxterrier.
Wir müssen sowieso ihre Zähne dringenst machen lassen und werden dann auch noch Untersuchungen machen lassen, ob sie irgendwo Schmerzen haben könnte.

Ich kann damit umgehen und mit Frauen hat sie ja auch nicht so das Problem, aber mein Freund hat die Nase voll, von ihrer Unberechenbarkeit. ich hoffe das war jetzt ein Ausrutscher und werde weiter ( und Wieder)Vertrauen aufbauen.

Nur ein Beispiel: sie bekam nie Futter oder Leckerchen aus der Hand und sprang richtig an die Finger und schnappte es sich. Sie wird es sich zwar nie so vorsichtig wie Bör nehmen, aber man muß jetzt keine Angst mehr um seine Finger haben. Sie lernt in ihrem Alter sehr schnell, was sie lernen will.

Ich gebe nicht auf, und bin mir bewußt, daß das wieder passieren kann.

Das Problem ist, daß mein Freund nicht diese Geduld hat und im Moment auch dummerweise sehr nachtragend ist. Auch da muß ich jetzt "Aufbauarbeit" leisten
Mit Zitat antworten