Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 07:00
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Mina hat mich gebissen

Hmm genau an so etwas dachte ich...nicht das du in die Kralle geschnitten hast, sondern das daß festhalten ihr weh getan hat.

Du schreibst es im Grunde doch selbst "was mein Schwager mit seiner Härte versaubeutelt hat" und weißt damit wo das Problem liegt.

Die Kleine hat ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Mich erinnert euer Problem sehr an meinen hier seit 16 Jahren lebenden "Pflege"hund (den ich natürlich nie mehr weiter vermittel).

Der kleine Westie wurde als Welpe ausgesetzt, irrte umher und wurde schwer verletzt an einen Bahnhof gefunden. 3x war er damals noch vermittelt und bekam überall Schläge für seine Ängste bis er hier einzog. Ihn fehlt jedes Urvertrauen

Er vertraut und ist still, wenn er neben mir liegen kann - aber seine schlechten Erfahrungen kommen immer wieder durch, all diese Jahre lang.

Mir fällt gerade noch ein, bei unseren wurde es ganz schlimm als er erblindete. Die Blindheit macht ihn sehr unsicher und das alte Abwehrschnappen ist wieder da. Wie sieht es denn mit der Sehkraft eures Hunderls aus?

Bekommt er Medis? gegen die event. Schmerzen? Wart ihr zum abklären beim TA?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (11.04.2011 um 07:03 Uhr)
Mit Zitat antworten