Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 21:02
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Mina hat mich gebissen

@Monty
sie kennt das Krallenschneiden von ihren früheren HH. Da wir mehr auf Feldwegen unterwegs sind und nicht so viel auf Straßen, läuft sich das Fliegengewicht die Krallen nicht ab. Bei meiner "Scheidungshündin Fena ( Jacky-Mix)war das auch so.
Ich glaube, daß ich im letzten halben Jahr sehr viel Vertrauen aufgebaut habe und sie ja auch schon viel entspannter ist. Das was mein Schwager mit seiner Härte versaubeutelt hat kann ich allerdings auch nicht alles ausmerzen.
Es könnte sein, daß ihr etwas wehgetan hat, da sie mal von einem Auto angefahren wurde, aber ich habe nicht so viele Infos darüber. Bisher war Krallenschneiden ja auch kein Problem.
Ich bin auch bereit weiter an der Bindung zu arbeiten, da mir der Hund natürlich ans Herz gewachsen ist.
Mein Freund ist im Moment sehr schlecht auf sie zu sprechen.
Mit Zitat antworten