Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 19:40
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Welches Auto ist besonders hundefreundlich?

wir haben einen VW caddy Maxi Life, die3 Rückbank haben wir raus genommen und somit ist genug Platz für Mastiff und Kinderwagen. Es wäre auch noch genug Platz für nen zweiten hund. Er ist zwar nicht so hoch wie ein geländewagen aber man sitzt schon etwas höher wie in anderen PKW. Als EU reimport gekauft war er neu bei 19000, bis jetzt noch keine Probleme gehabt ist aber auch erst 2 jahre alt.
Als wir in Urlaub gegfahren sind haben wir im Kofferraum den Kinderwagen, 2 Sonnenliegen, 20 L Wasserkanister für Hund, den Hund und sein Hundebett drin gehabt - der rest war im Dachgepäckträger.
Schnell ist dieses Auto nicht und wen alle 7 Sitze besetzt wären und der Kofferraum voll wäre,müßte einer hinten schieben - aber wir haben Platz!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten