Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 16:49
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: !achtung!hund im münchner nordwesten an gift eingegangen!

Imer wieder frage ich mich, wieso in solche Fällen von Giftauslegen in der Öffentlichkeit viel schärfer ermittelt wird. Meist erwischt es ja "nur" die Hunde oder Katzen aus der Nachbarschaft.

Sobald sich das erste Kleinkind im entsprechenden Alter mal so ein Stück vergiftetes oder mit Klingen gespicktes Stück Fleisch in den Mund gesteckt hat, wird die Hölle los sein.
Diese Tierhasser nehmen doch billigend in Kauf, dass auch Menschen verletzt werden könnten.

btw: Mir sind die Hunde keineswegs weniger Wert ! Solchen feigen Killern wünschte ich dass sie von Den HH mal erwischt und ..... werden.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten