Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 11:15
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard Achtung! Hund im Münchner Nordwesten an Gift eingegangen!

gestern erreichte mich die nachricht eines freundes dass in seiner nachbarschaft ein hund vergiftet worden sein soll, der hund habe wohl blut gekotzt und schaum vor dem mund gehabt, für den schnuffel kam jede hilfe zu spät, er war nicht mehr zu retten, er musste eingeschläfert werden.

es handelt sich um die gegend münchen-allach-untermenzing, in der es schon mehrmals in dieser gegend hunde vergiftet bzw. mit präpariertem fleisch aufs korn genommen worden. damals berichteten auch die zeitungen "hundehasser von der angerlohe".

mein spezl wohnt in der nähe der "******-autobahn" auch "der wall" genannt, einem landschaftschutzgebiet zwischen langwied und untermenzing. dies ist eine beliebte gassizone, wer da keinen hund sieht hat sich entweder vor hunden versteckt oder ist blind, außerdem ist nicht weit davon ein hundeplatz des sv. hier leben viele familien mit hunden und katzen.

vor ein paar tagen habe auch ich bei meinem grundstück seltsames fleisch gefunden, ich wohne etwa eine viertelstunde von meinem kumpel entfernt, es war fleisch dass nach roher leber aussah, und definitiv nicht von einem durch meinen oder andere hunde gerissenen tier stammt, und auch nicht nach dem opfer von katzen oder greifen aussah.

falls einer von euch dort wohnt, oder freunde mit wauz dort hat, mahnt diese bitte zur vorsicht, gleiches gilt natürlich für alle freunde mit kindern.
das kranke schwein kann was erleben wenn wir ihn erwischen, aber das hilft dem armen hund wenig.

Geändert von Grazi (10.04.2011 um 18:22 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten