Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 14:00
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Buchtipp "Der mit den Wölfen lebt"

Doch, ich weiss schon wer das ist.

Der hat aber lange Zeit auch nur Gehegewölfe "beobachtet". Und dann kam das Thema in den Rocky Mountains, wobei ich auch schon gelesen habe, auch diese Wölfe seien ledigleich ausgewildert worden... dass hab ich aber weiter nicht verfolgt!

http://www.youtube.com/results?searc...aun+Ellis&aq=f


Falls Dich das interessiert, dass hier hab ich schon lange auf meinem Amazon Wunschzettel und werde es mir irgendwann "gönnen" - da gab es auch eine Doku im TV dazu:

http://www.amazon.de/Last-Wild-Wolve...d=KU7UETVLVL17


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten