Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 08:14
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Standard nur 3 Wochen nach Odin ist nun auch Buffy gegangen

Uns trifft es zur Zeit richtig heftig,
nachdem wir am 12.03.11 unseren Odin über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, ist Buffy ihm gestern im zarten Alter von 4,5 Jahren gefolgt.
Buffy hatte eine Magendrehung, die sich keiner erklären kann, alles war wie immer, gleiche Futtermenge, gleiches Ritual.....nach dem Gassigang hat sie gefressen und sich dann schlafen gelegt.
Leider war das Herz-Kreislaufsystem so schwach, das sie eine OP zu 80% nicht überlebt hätte. So blieb uns nur der eine Weg sie schnell und schmerzfrei zu erlösen.
So, jetzt sind wir innerhalb von drei Wochen zu einem Hundefreien Haushalt geworden.......................es ist schrecklich ruhig und leer bei uns.

Gute Reise meine Schöne:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Es vermissen dich: Mama, Papa, Eileen, Michelle, Nicole, Kalli und Prinz
Mit Zitat antworten