Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 10:42
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Merlinvommühlenhof Merlinvommühlenhof ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Standard Nachbar legt Zeug aus....

....wovon es den Hunden Seipübel wird
In unserer nachbarschaft ist so ein bekloppter,der in seiner hofeinfahrt irgendwelches zeugs auslegt weil angeblich sämtliche hunde aus dem ort bei ihm in die einfahrt scheißen
wir nehmen unsere hunde schon immer an die leine wenn wir da vorbei gehen aber gestern hat merlin wohl doch irgendwas in die nase bekommen und es is ihm total schlecht....hat heut nacht schleim gebrochen und liegt nur rum und fressen will er auch nicht
werde nachher mit ihm in die tierklinik fahren!auch wenn der nachbar gesagt hat das wäre kein gift sonder "nur" was wovon es den hunden schlecht wird
aber hat vielleicht jemand eine ahnung ob man da irgendwie rechtlich gegen vorgehen kann???ich finde das ne sauerei!zumal hier auch kinder rumlaufen und keiner weiss was der da für zeug auslegt!
__________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Mit Zitat antworten