Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 10:31
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

Also wenn du meinst die Deutschen Touris sind viel netter,und hörst nur "SO ein Schönes Pärchen". Dann sind es Ausnahme menschen oder ist ins Gesicht Gelogen und meist nur Scheinheillig Nettigkeiten Verbreitet.
Der österreicher ist da Ganz normal und sagt was er meint.Unbefangen
Aussserdem sind Touris im Urlaub gut gelaunt und nicht in Ihrem LAnd,also ist es ihnen Egal.Aber auch bis zu völligem unverständnis das es keine Kampfhunde gesetzte gibt....typisch deutsch,macht alles am besser und jeder soll sich ne scheibe abschneiden sonst ist er Dumm.....

Warum musst du dann um 700 euro steuer klagen? Weil es "ein so schönes Parchen ist" Oder willst dich nicht an Gesetze halten? warum?

ich hab nichts zu Klagen hier bis auf "das Rassistische Verhalten" der hier Voll ausgelebt werden soll. Und das wird als Sozial gesehen einen Puren Hass zu bestimmten Rassen zu haben.Asozial ist es sie als Hunde zu sehen.
__________________

Geändert von cane de presa (30.03.2011 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten