Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 18:29
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
"Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug."
Wenn ich keine Hoffnung mehr hätte würde ich nicht gegen die Hundesteuer von 700 Euro klagen.Was mich wunderte daß in Östereich Osttiriol die Össis ja ganz lässig unterwegs sind. Kinder und Frau bei Skifahren Hunde und ich machen unsere Wanderungen von touris hörts meistens so ein schönes Pärchen (hunde)
von den einheimischen hörte man nur Was fritsten des Keibl ? Mutation zwischen Stier und Hund? Je kleiner der Johannes desto größer der Hund eine kleine Sammlung von Nettigkeiten. Am ***** hängt der Hammer
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten