Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 13:34
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Großes Problem

Geplant war , das ich mit meiner Familie über Ostern in Urlaub fahre..!! Da meine Ronja nicht sehr gut mit Streß ungehen kann und eher "ängstlich" ist, war geplant sie bleibt zu Hause und meine Nichte ( 19 Jahre ) passt auf sie auf...

Nun das Problem...Sie hat mir gestern abgesagt...!! Nun suche ich eine gute Pension für Ronja...Raum Berlin/ Brandenburg..

Bevor die Frage kommt, ich kann sie leider nicht mitnehmen, da wir ein Haus mit Freunden teilen, die ein Problem mit "Sabber" haben..!

Kann mir irgendjemand eine gute Empfehlen ???
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten