Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 21:04
Benutzerbild von tine7330
tine7330 tine7330 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 4
Standard Was hat Lilly?

meine fellnase ist knapp 6 monate alt.americanische bulldogge/cane corso.
hatten heute einen tollen tag.
waren in der hundeschule , haben einen spaziergang gemacht.sie hat super gehört .bis zum abend.da würde sie geduscht.dann kamen meine zwerge .haben abendbrot gegessen und haben bei lilly gesehen das die beine gezuckt haben .dann hat sie gezittert .die ohren angelegt und den schwanz eingezogen und ganz doll gehechelt .wollte auch nicht wirklich laufen.das ging so 2 stunden.jetzt hat sie sich beruhigt.was war das?

Geändert von Grazi (28.03.2011 um 05:31 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten