Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 12:53
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Also, ich versuch mal auf alles zu Antworten.

@Guayota: Alani hat am 4.3. ihre erste TTA hinten rechts bekommen! Den Knien ging seit August 2010 super, alle Probleme die Alani hatte waren wie weg geblasen. (Natürlich hatte sie da auch noch Spiel in Beiden Knien, das geht nicht einfach weg, aber sie hat toll Muskeln aufgebaut etc. und der Doc wollte sie nicht wiedersehen bis sie erwchsen ist oder eben was passiert)

Leider hatte sie so ca 2 Wochen vor der OP nen Unfall draußen, jedenfalls kam sie mir auf 3 Beinen entgegen, da es nicht besser wurde gings nach Hannover und sie wurde operiert. Das Kreuzband war zu 1/3 durch.

Größe 67 cm vorne, 70 hinten
Gewicht 42 Kilo

@Maiva: Unser Auswerter ist Dr. Kaspar aus Nürnberg
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten