Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 10:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Strebel, "Die Deutschen Hunde" - Auszüge

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Die Bücher schlummern noch in Umzugskartons und ich hoffe ich verwechsel nicht Strebel und Beckmann... von einem von beiden hab ich auch nur einen Band und von dem anderen habe ich einen Band doppelt.

Aber ich melde mich, bei Wiederfinden!
Ui...Beckmann ist auch hochinteressant, aber den habe ich komplett. Falls du also feststellen solltest, dass du den Strebel'schen 2. Band doppelt hast, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten