Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 04:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Forschung zum Thema Mensch + Hund

Hmmm, eigentlich ist der Kotrschal ein ernsthafter Wissenschaftler (und ein sehr netter noch dazu ), aber mir geht es wie Peppi:

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und was sagt mir dieser Satz:

"Stark gebundene Menschen haben stark gebundene Hunde."
Ist vielleicht ein typisch österreichischer Ausdruck? Falls uns unsere Austria-Fraktion nicht weiterhelfen kann, werde ich bei Gelegenheit mal bei einem Kumpel von ihm nachfragen, mit dem ich wiederum seit Ewigkeiten befreudet bin.

Wie gesagt: Der Mann ist an sich seriös. Von daher wäre es sicher interessant, die gesamte Studie zu lesen, bevor man sich ein Urteil erlaubt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten