Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 08:01
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: Was steckt in unserem Hund und Hallo

Hey Sandra,

wir haben hier einen Gentest letztes Jahr machen lassen: http://www.wisdompanel.co.uk/

Er ist der vermeintlich umfangreichste bezahlbare DNA-Test für Hunde und war dann auch in England zu haben. Sie versendeten nicht nach D, aber zum Glück hat eine Bekannte zu der Zeit dort gewohnt, die uns das Testkit einfach weitergeleitet hat.
Kostenpunkt ca. 71 EUR, plus Porto UK -> D und zurück.
Vielleicht versenden die ja mittlerweile nach D?
Raus kam dann bei uns Mastino x Boxer x Rotti x engl. Bulldogge - das fanden wir in jedem Fall zufriedenstellend, weil es ja wirklich passen würde...ganz genau kann mans eh nicht sagen natürlich.
Aber spannend in jedem Fall!! Lass mal wissen, ob und was ihr macht!

LG Denise
Mit Zitat antworten