Thema: Baby und Hund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 06:43
Benutzerbild von annie61
annie61 annie61 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Standard AW: Baby und Hund

Unser Rotti Duke war 9 Monate alt als unsere Julia geboren wurde. Mein Mann hat das Nachthemd das ich während der Geburt getragen habe und auf dem das Baby zum ersten Mal gelegen hat mit heim genommen und den Hunden (wir hatten damals noch einen Schäferhund) zum Schnüffeln gegeben. So wußten sie sofort das Julia und ich zusammen gehören. Als ich am nächsten Tag mit der Kleinen heim kam hatte mein Mann den Babysafe, und ich hab die Hunde erst mal ausgiebig beschmust. Dann durften sie das Baby beschnüffeln .Wir hatten nie Probleme,Kinder und Hunde haben bei uns immer sehr friedlich miteinander gelebt.
Macht euch nicht zu viele Sorgen, meistens klappt alles viel einfacher als man es sich vorstellt.
Natürlich sind es immer noch Hunde und man sollte ein Auge auf sie haben, aber das versteht sich,denke ich ja von selbst.
Also alles Gute für die Geburt und die Familienzusammenführung.
Mit Zitat antworten