Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 12:07
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Gebt nicht auf...es geht auch anders. Wir hatten ausgesprochenes Glück und das erste Objekt hatte gepasst.

Ich halte es für besser gleich eine Absage zu bekommen, als nach einen Umzug dann Probleme mit den Vermietern oder Nachbarn zu bekommen.

Habt Ihr schon selbst inseriert? Oft hilft auch ein netter Flyer mit allen Familienangehörigen in netter Pose abgebildet. Mit Kindern ein haus zu finden ist hier wesentlich schwerer als nur mit Hunden, lasst mal in einen Nebensatz fallen, daß die sehr gut gegen Schäde4n jeder Art versichert sind.

Viel Glück und Geduld.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten