Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 20:13
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Eure witzigste Hundegeschichte

Gina hat in ihrer Jugendzeit gerne kacke gegessen.
Eines Abends lagen wir auf dem Sofa und die Terrassentür war auf damit Madame rein und raus kann wie sie mag. Irgendwann ist mein Freudn auf dem Sofa eingedöst und Gina kam auch aufs Sofa dazu zum Kuscheln...von wegen Kuscheln...Sie muß im Garten ihre eigene Kacke gefressen zu haben den diese hat sie ca. 20 cm neben meinem schlafenden Freund seinem Kopf wieder hingekotzt!
Wenn mal so geweckt wirst vergisst das auch nie mehr...ich hatte einiges zu Lachen und er zum Putzen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten