Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 12:17
Benutzerbild von Isgo
Isgo Isgo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Standard AW: Eure witzigste Hundegeschichte

Unsere Luna war eine sehr verfressene Hundedame,fast nichts war vor ihr sicher.Sie war ein Müllschlucker!
An einem schönen Sommertag saßen wir im Garten, als ich bemerkte das bei Luna etwas aus dem Po hing.Mein Mann war direkt ganz aufgeregt und meinte es wäre der Darm, er zog sich Gummihandschuhe an um es genau zu untersuchen,es sah ganz komisch aus was da so herausguckte.Er zog ein bisschen daran und das Teil bewegte sich, er zog weiter und weiter bis er den Gegenstand in der Hand hielt, es war ein komplettes Fensterleder, das immer hinter dem Fahrersitz im Auto lag und das wir 1Tag vorher schon vermisst hattenHeute lachen wir darüber wenn wir die Geschichte erzählen, aber man kann von Glück sagen das es selbst wieder raus kam, was da hätte alles passieren können!!!???
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten