Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 11:10
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Eure witzigste Hundegeschichte

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen


Eine Aisha-Anekdote:

Wir gehen am Q-Damm bummeln, Aisha wie immer ohne Leine und etwa 5 Meter hinter mir. Ein Bus hält, Türen gehen auf und Aisha schaut freundlich wedelnd rein, wird dann wohl von einem Fahrgast angesprochen, steigt ein... Türen zu, Aisha on tour.
Das Bummeln musste dann abgebrochen werden und ich hab meine Schuhe ausgezogen (Absätze) und bin hinter dem Bus hergejoggt.
Ich sah den Bus dann ein Stück weiter wieder anhalten, Türen gehen auf, Aisha steigt aus und schaut suchend zu mir nach dem Motto:
"Wo bleibst Du denn ?"
Schwarzfahrer!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten