Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 09:41
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Eure witzigste Hundegeschichte



Eine Aisha-Anekdote:

Wir gehen am Q-Damm bummeln, Aisha wie immer ohne Leine und etwa 5 Meter hinter mir. Ein Bus hält, Türen gehen auf und Aisha schaut freundlich wedelnd rein, wird dann wohl von einem Fahrgast angesprochen, steigt ein... Türen zu, Aisha on tour.
Das Bummeln musste dann abgebrochen werden und ich hab meine Schuhe ausgezogen (Absätze) und bin hinter dem Bus hergejoggt.
Ich sah den Bus dann ein Stück weiter wieder anhalten, Türen gehen auf, Aisha steigt aus und schaut suchend zu mir nach dem Motto:
"Wo bleibst Du denn ?"
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten