Thema: Baby und Hund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 18:53
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Baby und Hund

bei loona war es beim 2ten baby etwas anders als beim ersten. sie reagierte sehr auf das baby geschrei. sie konnte es einfach nicht abhaben. mein 2tes baby hatte aber auch extrem die 3 monats koliken. ich hab der loona einfach einen gemütlichen platz im meinem kleiderschrank eingerichtet. da konnte sie sich schön verbuddeln wenn es mal wieder lauter wurde. ich denke das viele leute viel zu viel tra ra drum machen. in einem wolfsrudel wird ja auch nicht so ein geschiss gemacht wenn ein wurf geboren wird.
aber was ich auch wichtig finde, das kein kind was im hundekorb zu suchen hat. das ist bei uns das oberste gebot.
meine kinder wissen das sie auch nichts in der box zu suchen haben, auch wenn kein hund drinn liegt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten