Thema: Baby und Hund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 18:17
Benutzerbild von Nadine & Duke
Nadine & Duke Nadine & Duke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Baby und Hund

Während Du im Krankenhaus bist, kannst Du Dir von Deinem Mann einen Strampler mitbringen lassen, den Du Deinem Kind dann den ganzen Tag anziehst.
Abends, oder am nächsten Tag, nimmt Dein Mann ihn dann wieder mit und läßt ihn Eurem Hund zum schnüffeln in Reichweite liegen.
Dann gewöhnt er sich schonmal an den Geruch.
Sobald ihr zuhause seid, dürft ihr ihn nach Möglichkeit nicht ausgrenzen.
Wenn das Baby gestillt wird, oder Du die Flasche gibst, dann sollte er Euch nicht stören, aber ansonsten sollte er schnüffeln dürfen, wenn er das möchte und eben nicht immer wieder wegschicken.
Nimm Dir die Zeit und beschäftige Dich auch ausgiebig mit ihm, so ist die Gefahr, dass eine Eifersucht entsteht sehr gering.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten